Mögt ihr auch unwichtige Charakter in Warrior cats?
Hey
Ich hab ne frage mögt ihr auch so unwichtige Nebencharakter? Also wirklich Nebencharakter die keine Rolle spielen die auch manchmal gar nicht in der Hierarchie vorkommen? Bei mir ist es z.B. Sturmwind aus der ersten Staffel ich mag ihn irgendwie voll gerne obwohl er nur ab und zu in Patrouillen eingeteilt wird und mal einen Satz sagt. Mögt ihr auch solche Charaktere oder stehe ich damit alleine da? So nebenbei mögt ihr Sturmwind eigentlich auch so gerne?
4 Antworten
Hii 🥰
Ja, also ich mag die meisten Nebencharakter auch gerne😁☺️
Sturmwind mag ich auch, weil er auf mich sehr nett wirkt und ich find es traurig das er so wenige Auftritte hat 😔
Es gibt nur wenige Nebencharackter die ich nicht so gern hab
Beispiel: Beerennase(ich find ihn einfach nur nervig 🙄)
Aber zb Weißflug find ich total toll und ich würde mir mehr Auftritte wünschen 🥰🌞
Da man von vielen Nebencharaktern nicht viel über den Charakter weiß, kann man es bei vielen auch nicht gut beurteilen.
Rehsprung 🦌♥️
Hey!
Ja, bei mir ist es auch Sturmwind!!!! <3 Er ist einer meiner Fav Charas und ich finde ihn voll cool! ❤️ Ich würde sagen, die Hälfte meiner Fav Charas sind Nebencharaktere. Hier mal noch ein paar mehr:
- Brechendes Eis
- Wolkenpelz
- Frostfell
Die drei finde ich einfach Mega cool, die hätten mehr Auftritte verdient! Und als Beispiel, ich lese gerade Staffel 5 und immer wenn Brechendes Eis vorkommt, freue ich mich richtig!
Aber Sturmwind ist echt am coolsten, er hat echt mehr verdient! ❤️ #Sturmwinddarfnichtvergesenwerden
Und sein Tod war einfach Mega unnötig! 😓
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! 💫⭐️✨
LG Buntfell
Mag Nebecharaktere auch. Bei den Haupcharaktern ist es halt oft so dass sie zu viel sin, wenn du verstehst was ich meine
ich mochte damals alle.