Habt ihr Ideen für diese Katzen?

moonleaf  05.08.2023, 10:41

Also meinst du mit Namen und so kannst du noch bischen genauer beschreiben?

Otterherz
Fragesteller

Ja genau also Warrior Cats

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Namen: Brombeerjunges - Brombeerpfote - Brombeerzweig

Geschlecht: männlich

Clan: DonnerClan (erfunden: LaubClan)

Position: Junges - Schüler - Krieger

Charakter: loyal, mutig, bei Fremden misstrauisch, ruhig

Vater: Fichtenkralle (dunkelbraun getigert mit grünen Augen)

Mutter: Blumenfell (schildpatt-weiße Kätzin mit grünen Augen)

Brüder: /

Schwestern: Lilienpelz (weiße Kätzin mit braunen Flecken und gelben Augen )

Gefährtin: /

Junge: /

Mentorin: Laubsturm (goldbraun gesprenkelte Kätzin mit gelben Augen)

Schüler: Windherz (schwarze Kätzin mit gelben Augen), Braunpfote (brauner Kater mit grünen Augen)

Namen: Goldjunges - Goldpfote - Goldflamme

Geschlecht: weiblich

Clan: DonnerClan (erfunden: BrisenClan)

Position: Junges - Schülerin - Kriegerin

Charakter: loyal, mutig, neugierig, freundlich, hilfsbereit

Vater: Erlenflug (roter Kater mit bernsteinfarbenen Augen)

Mutter: Wiesenpelz (hellgraue Kätzin mit grünen Augen)

Brüder: Holzpelz (braun getigert mit bernsteinfarbenen Augen)

Schwestern: Weidenfell (silbergraue Kätzin mit grünen Augen)

Gefährte: Windschweif (schwarzer Kater mit blauen Augen)

Junge: / (noch keine)

Mentorin: Morgentau (silbergraue Kätzin mit grünen Augen)

Schüler: Hellpfote (hell gelbbrauner Kater mit grünen Augen)

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Hey!

Ich bin mir sicher du meinst einen WaCa Steckbrief oder?

Bild 1:

Name: Dunkelkralle, Roteichenflug, Sturmauge

Clan: SumpfClan

Geschlecht: männlich

Rang: 2. Anführer

Familie: Fischfang (Vater), Traumnacht (Mutter)

Mentor: Krallensturm

Charakter: aufbrausend, schlau

Geschichte:

Sturmauge wurde in einer stürmischen Nacht im SumpfClan geboren. Seine Mutter und seine Wurfgeschwister starben bei der Geburt. Er wurde Schüler und bekam als Mentor Krallensturm. Als er endlich Krieger wurde, wurde ihm der Name Sturmauge zugeteilt. Er musste auch gar nicht lange warten um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Der LichtClan griff an. Sturmauge kämpfte tapfer und verteidigte seinen Anführer. Dafür wurde er nach dem Kampf zum 2. Anfi erhoben, da der vorherige im Kampf starb.

So das wars jetzt auch. Ich hatte leider nicht viel Zeit, sonst hätte ich den den 2. Stecki auch noch geschrieben. Vllt hole ich das noch nach!

Ich hoffe ich konnte helfen!😘

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Streifenschweif (m)und Glanzpelz (m)

Streifenstern gehört zum WindClan, ist zweiter Anführer und 48 Monde alt

Glanzpelz wohnt im WolkenClan, ist ein super Krieger und 39 Monde alt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Also zu Namen habe ich grade Zeit zu Steckbriefe, Sorry:/

1. Katze

Streifentanz, Dunkelpfeil, Brombeerstich, Hauchstreich, Nesselfluch, Goldschein, Lorbeerfeder, Kastanienflug, Moosauge, Wirbelbiene

2. Katze

Löwenfluch, Streifenwolke, Wolkenzahn, Tulpenfleck, Ahornblatt, Abendschatten, Rostfleck, Rotfeuer, Muschelfeder, Flammenregen, Feuersturm, Hirschsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Bild zwei :

Name: Fuchsschweif, Sonnenpelz,Flammenlicht

Clan:donnerclan

Geschlecht:weiblich

Rang:Kriegerin

Character: liebevoll ,abenteuerlich

Eltern: Eichenblatt (Vater) honigsee (Mutter)

Geschwister: blitzherz (Bruder) maisjunges (jüngere Schwester) schneejunges (jüngere Schwester) blattjunges( jüngerer Bruder)

Mentor: rotstreif

Flammenlicht sollte erst wegen einem missverständniss Heiler Katze werden allerdings war sie eine niete in heilkunde und so wurde sie eine Kriegerin. Sie ist eine der besten Kriegerinen im donnerclan.Ihre Schwester rosenpfote ist in einem kamfp ums leben als sie alle noch schüler waren.Flammenlicht will unbedingt mal anführerin des Donnerclans werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG mondblatt