Welchen Character auf meinen Schrank malen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Undertaker (Black Butler) 37%
Sucrose (Genshin Impact) 37%
Maki Zenin (Jujutsu Kaisen) 16%
Rei Batsubami (Kakegurui) 11%

3 Antworten

Bis auf Saccharose kenne ich keinen der Charaktere, weshalb auch meine Abstimmung entfällt.

Rein von der Optik her finde ich diesen "Undertaker" am eindrucksvollsten. Könnte ich mir gut als Schrankmotiv vorstellen.

Saccharose wäre meine zweite Wahl, da sie an sich schon cute wirkt, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie ein gutes Schrankmotiv abgeben würde.

Die beiden mittleren Charaktere finde ich persönlich eher langweilig, was die Optik anbelangt.

Da es aber deine Lieblinge sind, liegt die endgültige Entscheidung natürlich bei dir, das ist nur mein persönliches Empfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Warum muss man nen Charakter kennen um ihn optisch gut zu finden? Den in schwarz und grau ganz oben kenne ich zB nicht, finde ihn in dieser Auswahl aber am ansehnlichsten. Liegt vielleicht daran, dass mich seine Frisur an einen Tales of Charakter erinnert, den ich sehr mochte.

12mlems
Fragesteller

Der Charakter des Characters den ich malen möchte ist für mich persönlich sehr wichtig, meine Entscheidung ist eine Mischung aus Aussehen und Charakter. Wenn ich jetzt z.B überlegen würde ob ich Oh Sangwoo auf meinen Schrank malen, würden Leute, die ihn nicht kennen sagen, er sieht doch gut aus, warum nicht, allerdings würden wahrscheinlich die meisten Leute die ihn kennen mir davon abraten. Das ist jetzt zwar bei keinem der Character so, aber hoffe du verstehst was ich meine:))

Danke für deine Antwort:)

BiBo85  18.09.2021, 21:39
@12mlems

Ist es dein Schrank oder der von anderen Leuten?

Maki Zenin (Jujutsu Kaisen)

Finde dass Rei Batsubami, Undertaker und Sucrose ziemlich weake Charaktere zum „auf den Schrank malen“ sind.

Ich persönlich würde eher eine prachtvolle Person wie Kurumi Tokisaki nehmen.

Bild zum Beitrag

Hier siehst du sie abgebildet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.
 - (Computer, Anime, Kunst)  - (Computer, Anime, Kunst)  - (Computer, Anime, Kunst)