Genshin Teamaufbau?

1 Antwort

Ich würde mindestens einen Charakter gegen Bennett austauschen - am ehesten den Geo-Traveler.

Bennett erfüllt so ziemlich alle Rollen: Du kannst ihn als DPS nutzen, er kann heilen und er boostet mit seinem Elemental Burst deinen ATK. Außerdem, wenn du 2 oder mehr Pyro-Charaktere im Team hast, erhälst du die Pyro-Resonance, welche dir u.a +25% ATK gibt.

Mit Mona und Rosaria kannst du dann gleichzeitig für entweder Schmelzen, Verdampfen oder Gefroren Reaktionen erschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag