Welchen BMW e90 kaufen?

2 Antworten

Naja den 320is darfst du wirklich nicht kaufen. Ansonsten wär mal wichtig ob Diesel oder Benziner. Wenn du das beantwortest gehe ich mal näher auf die Motoren ein

swobocop
Fragesteller

eher ein Benziner :)

swobocop
Fragesteller
@swobocop

und mindestens ein 318... will ja auch vom Fleck kommen :D

Fragenking  03.02.2017, 22:46

naja recht viel weniger als 318i geht auch nicht^^

Das mit dem 320si stimmt da einige in gewissen Foren nichts gutes über den Motor sagen. Jedoch gehen die Meinungen immer auseinander. Ich hab einen 320si und bin voll auf begeistert. Sicher ist er nicht der beste in Beschleunigung oder Elastizität, aber wenn man weiß wie man mit so einem Motor umgehen muss (nicht gleich mit kaltem Öl heizen) ist er wie jeder andere Motor. Meiner hat wie ich ihn gekauft habe ca. 70tkm auf der Uhr gehabt. Jetzt hab ich ca. 115tkm und keine Probleme mit der Zuverlässigkeit oder sonstigen.