Welchen Bikini? W16?

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Bikini 1 50%
Bikini 2 50%

20 Antworten

Die sehen beide einfach nur billig aus. Der erste ist noch das geringere Übel.

Bikini 1

Von der reinen Ästhetik würde ich den ersten nehmen, weil er echt schon ziemlich sexy aussieht aber gleichzeitig auch recht dezent aussieht wobei mir das Oberteil vom Schnitt nicht ganz zu sagt.

Beim zweiten hätte ich als Mädchen vielleicht Angst das etwas verrutscht aber es kommt natürlich auch immer drauf an was man im Schwimmbad tut, zum rumliegen und nicht sportlichen Gebrauch ist der zweite bestimmt auch super.

Bikini 1

bei mir geht jetzt auch nicht gleich die "haben will alarmgocke" los, wenn ich den sehe, aber der 1. gefällt mir deutlich besser. der 2. wirkt einfach nur billig.

lg, nicki

Bikini 2

Den zweiten.

Der erste Bikini gefällt mir auch gar nicht so schlecht, besonders der Schnitt des Unterteils gefällt mir. Den zweiten finde ich schöner, da man mehr Haut sieht und man sich überall gut bräunen kann. Wenn du deinen Körper etwas mehr zeigen willst, ist der zweite Bikini die perfekte Wahl und auf jeden Fall ein Hingucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bikini 2

Sieht ganz toll aus und zeigt viel Haut. Uni ist immer attraktiv. Der Bikini 1 ist auch ok, aber eben nichtso vollkommen wie der 2.