Welchen Baseballschläger würdet ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Stinknormalen aus Alu, im Schirmständer neben der Tür. Gut zum Stoßen geeignet, entweder geradeaus oder vertikal vorm Brustkorb gehalten. Zum schlagen weniger, oft zu wenig Platz. Wenn schlagen, dann auf Schulter und Arm, nie auf Kopf. Wegen des leichten Gewichts unterschätzt man den Schwung und die Wucht am Ende und nachher steht der andere nicht mehr auf. Zum Mitführen beim Spazieren gehen und im Auto wenig geeignet, den wird dir die Polizei einkassieren.

Baseballschläger zur Verteidigung? 😂😂😂 Der ist viel zu groß, zu träge und an der obersten Stelle viel zu dick. Der wird beim Schlag abgefangen und dir aus der Hand gerissen. Hol dir lieber ein Pfefferspray