Welchen Auspuff würdet ihr an der Mt-07 fahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ixil Hyperlow 43%
Sc-Project (weiß bei dem ned ob der legal ist) 29%
Akrapovic 14%
Termignoni 14%
Leovince 0%
Yoshimura (weiß auch ned ob der legal ist) 0%

3 Antworten

Sc-Project (weiß bei dem ned ob der legal ist)

Meiner persönlichen Meinung nach hören sich die Komplettanlagen oder Schalldämpfer von SC-Project am besten an.

Hier würde ich die SC-PROJECT CR-T Serie empfehlen, diese gibt es Momentan auf der offiziellen Website bis MJ 2020 und mit einer Euro 4 Zulassung + dB Killer.

Schau einfach mal die nächste Zeit in verschiedenen Shops oder der offiziellen Seite nach ob es diese für das MJ 2021 gibt.

LG Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe einen von Roadsitalia (Doublefire Komplettanlage Euro 3 oder so). Die war schon beim Kauf dran, aber selbst hätte ich wohl ne andere genommen, weil die einfach nicht so bekannt sind.

Der Sound ist auf jeden Fall besser als der IXIL von meinem Bruder (liegt auch an der neueren Euro 4 Norm)

Akrapovic ist einfach überteuert und klanglich einfach kein Stück besser (eher schlechter denke ich) als andere Hersteller.

Hätte ich noch keinen dran gehabt hätte ich mir wohl SC-Project oder Arrow geholt. Die sind einfach krank und meist günstiger als andere. Bei denen musst du gar nicht ohne DB Killer fahren (generell bei der MT finde ich). Leovince finde ich eigentlich genauso gut.
Zard ist auch auf jeden Fall einer der besten, den hast du nicht aufgelistet, aber wohl auch am teuersten denke ich.

Also: Ich würd mir SC-Project/Arrow/Zard/Leovince/IXIL oder Roadsitalia holen (selbstverständlich die Komplettanlage) und niemals Akrapovic.

PS: Ich habe zu dem Thema etliche (Vergleich)Videos gesehen und auch ein wenig was im RealLife, allerdings nur von Roadsitalia und IXIL.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B
Sc-Project (weiß bei dem ned ob der legal ist)

Ein bekannter hat die SC-Projekt Komplettanlage drauf. Hat mir bis jetzt mit abstand am besten gefallen. Wie das ab 2021 aussieht weiß ich nicht.

Lass den DB Killer einfach drinnen. Denn wegen Leuten wie dir werden immer mehr Strecken für alle gesperrt.