Welchen Anime soll ich schauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jojo‘s 36%
Steins Gate 32%
MHA 32%

3 Antworten

Steins Gate

Hallo!

Von den aufgezählten mag ich mit Abstand Steins;Gate am liebsten – das war für mich endlich mal eine Zeitreise-Geschichte, die clever und durchdacht ist. Der Protagonist ist super und sogar die Liebesgeschichte hat mir gefallen.

Ist aber definitiv auch Geschmackssache; wenn du jetzt beispielsweise mehr Lust auf einen Battle-Shōnen hast, wirst du vermutlich mit My Hero Academia zufriedener sein. Es kommt eben drauf an, wonach du suchst.

Liebe Grüße!

Steins Gate

Steins Gate ist ein Meisterwerk, hat schon einen Grund, warum die Bewertungen so krass gut sind

Die anderen beiden sind auch nich schlecht

Jojo‘s

IST MEGA MEGA GEILLLOOOOL❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌺🌺🌺🌺

Aber my Hero Akademie empfehle ich dir nicht da es sehr langweilig ist.😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne