Welchen Anime soll ich als nächstes sehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Pet girl sakurasou 50%
bakemonogatari 31%
Horimiya 19%
kizumonogatari 0%
Record of Grancrest War 0%
BoogiePop and others 0%
Familiar of zero 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich drauf an, was genau für ein Genre du schauen möchtest.
Der größte Teil enthält Romance, jedoch in teilweise ein paar andere Richtungen.

Stehst du eher auf Action/Romance, sollte man mit Grancrest War anfangen und dann Familiar of Zero anschauen. Folglich würde dan die Monogatariserie folgen.
Stehst du eher auf Comedy/Romance, würde ich mit Sakurasou no pet na Kanojo anfangen und dann Horimiya anschauen, da er selbst gerade noch ausgestrahlt wird.
Steht man hingegen nicht wirklich auf Romance, dann sollte man halt Boogiepop and others schauen.

Meine Reihenfolge wäre:

Pet Girl > Horimiya > Grancrest War > Familar of Zero > Monogatariseries > Boogiepop

Wie gesagt, letzlich musst du es selbst wissen. Dadurch das die Anime teilweise unterschiedliche Genre haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Horimiya

Den habe ich letztens angefangen, und kann jetzt schon sagen, dass es einer meiner Favoriten im Bereich Romance ist. Plus er ist noch nicht komplett erschienen, deswegen muss man noch auf die letzten 4 Folgen warten.

bakemonogatari

weil gutes Opening

bakemonogatari

Monogatari Series sollte man gesehen haben. Erst Bakemonogatari dann Kizumonogatari.

Sakurasou na pet no kanojo ist ganz süß. Kannst du dir auch anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
bakemonogatari

Bakemonogatari.