Welchen Anime als nächstes?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh hoho demon Slayer ist noch lange nicht fertig.

Aber als Zeit vertreib bietet sich Tokyo Revengers an, die dritte Staffel fängt heute an.

Könnte dir auch eine Liste erstellen von Animes aber die Genre darin sind alle random also wenn du willst schreibe ich sie rein...

Durarara

Inuyashiki

Great Pretender

A Certain Scientific Railgun

Hey 👋

Ich hab nach demon slayer fire force geschaut. Richtig cooler Anime.

Undertalefun9
Fragesteller

Hab ich auch schon ge glotz aber ich will umbedingt staffel 3 :==

  • Tokyo revengers
  • Hunter x Hunter
  • Oshi no ko
  • My hero academia
  • Spy x family
  • Haikyuu
  • Mashle: Magic and Muscles
  • One piece
  • Bleach
  • Kakegurui
  • Sasaki and Miyano
  • Given
  • Love Stange

Die gut Sind:

  • Naruto
  • One piece
  • Seraph of the end
  • Bungo stray Dogs
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern