Welchen Adventskalender für meine Katze?

5 Antworten

Ich liebe meine Katze über alles!

Aber einen Adventskalender braucht sie nicht, weil sie den Sinn dessen nicht verstehen kann.

Gib ihr morgens ein Leckerli.

Da brauchst du keine überteuerten Leckerlis aus dem Adventskalender.

Und als Zugabe ein paar Streicheleinheiten.

Einen Adventskalender für Katzen habe ich noch nie gehört

Ich hatte letztes Jahr einen von AniForte, den fanden meine Katzen super.

Dieses Jahr hol ich einen von Tales & Tails.

einen teuren ,die Hersteller werden sich freuen ...

Halte ich für eine unnötige Spielerei - ebenso wie Laserpointer ..

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

Bastel einen selber. Du weißt was deine Katze mag und das ein oder andere Spielzeug findet darin auch Platz