Welchen Actionfilm findet Ihr am realistischsten und am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde den folgenden Actionfilm am meisten realistisch/besten 69%
Ich finde keinen Actionfim realistischsten 31%

5 Antworten

Ich finde den folgenden Actionfilm am meisten realistisch/besten

"Im Feuer" aus 2004 empfand ich schockierend realistisch. In den Hauptrollen Joaquin Phoenix und John Travolta.

Seitdem ich diesen Film gesehen habe, weiß ich welchem Beruf am meisten Respekt gebührt!

https://www.youtube.com/watch?v=ff2L1D3AMqk

Ich finde den folgenden Actionfilm am meisten realistisch/besten

Am besten sind Stirb langsam und Terminator 2. Wenn du eher was realistischeres willst, dann schaue dir Heat an, wobei es bei Actionfilmen immer so ne Sache mit dem Realismus ist.

Ich finde den folgenden Actionfilm am meisten realistisch/besten

Was Realismus betrifft würde ich folgende aufführen.

Am wilden Fluss

Die letzte Festung

Training Day

Sicario

Hurt Locker

Ronin

Backdraft

Deepwater Horizon

Mörderischer Vorsprung

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Ich finde keinen Actionfim realistischsten

Fällt mir keiner ein der realistisch sein soll, ist teilweise ja wie Kriegszustand

Ich finde keinen Actionfim realistischsten

Sogar die 'realistischsten' Actionfilme sind voller unwahrscheinlicher Zufälle!