Welchen Abschluss braucht man um bei Aldi zu arbeiten und wie viel verdient man?

3 Antworten

Aldi hat meines Wissens nach den Ruf, recht gute Gehälter zu zahlen und gute Ausbildungsstrukturen zu haben.

Um in dem von dir beschrieben Bereich wird eine kaufmänische Ausbildung bzw. Realschullabschluß schon reichen.

Guter Haupt, oder Realschulsabschluss. Verdienen tust du nach der Ausbildung zwischen 1200-1300 Netto.

Gruß