Welche Zweige für einen Adventkranz?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Handbund 1 50%
Anderes 30%
Handbund 2 20%
Handbund 3 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Würd 2 nehmen, und 3 etwas mit rein binden. Nadelt zwar etwas eher, aber sieht lockerer und natürlicher aus.

Anderes

am besten sieht es aus, wenn du etwas gemischtes nimmst. also beispielsweise 1 und 3 oder 2 und 3. das gibt einen schönen, strukturellen Kontrast.

Handbund 1

Sieht am besten aus.
Wie man den bindet weiß ich nicht, aber schau mal auf YouTube. Da gibt es Tutorials für alles mögliche :)

Die Seitenzweige dürfen nicht zu kurz sein, sonst wird das kein Kranz, die Art ist Geschmacksache