Welche Ziele hatte Hitler mit dem Kapitel "Lebensraum im Osten" von "Mein kampf"?

2 Antworten

Die Acquisition der Länder im Osten, Polen, Tschechien und grosse Teile der Sowjetunion. Diese Aquisition wollte er von Anfang an mit einem Vernichtungskrieg unterwerffen, die dortige Bevölkerung VERNICHTEN, die Wirtschaft aneignen und die Ländereien an Deutsche übereignen.

Das ist begruendet mit dem Vernichtungskrieg im Osten, wobei er mittels des Barbarossaplan 50 Millionen Zivilisten umbringen lassen wollte, um Lebensraum fuer DE Siedler zu schafffen.

Woher ich das weiß:Recherche