Welche Zeugnisnote werde ich bekommen?

1 Antwort

Das kommt darauf an, welche Note bei euch wie viel zählt. Wenn die mündliche Mitarbeit 60 Prozent zählt, bekommst du vermutlich noch eine 3-. Wenn beides 50 Prozent zählt, stehst du genau zwischen einer 3 und einer 4. In beiden Fällen muss das dein Lehrer entscheiden, der hat da ein bisschen Freiraum. Wenn du es genau wissen willst, frag ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden