Welche Zeichentrickserie ist die erfolgreichste?

7 Antworten

"Tom und Jerry" war bzw. ist immernoch einer der erfolgreichsten Zeichentrickserie der Welt. Sieben Folgen wurden sogar mit dem Oscar ausgezeichnet.

Die Walt-Disney-Reihe wie: "Mickey Mouse" etc. sind auch sehr erfolgreich gewesen.

Erfolgreiche Zeichentrickserien sind noch: Pu der Bär (Winnie the Pooh), Die Simpsons, und SpongeBob Schwammkopf.

Eine weitere erfolgreiche Zeichentrickserie ist Oggy und die Kakerlaken aus Frankreich.

 

Liebe Grüße :)

 

Was ich noch ergänzen möchte ist: Der rosarote Panther war auch sehr erfolgreich.

0

Die Simpsons... nicht nur die Erfligreichste Zeichentrickserie, sondern die erfolgreichste TV Produktion überhaupt ;)

die ersten walt disney filme (mickey mouse - donald duck usw.)

Was möchtest Du wissen?