Welche Winterjacken könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

In der Kleiderkammer der Caritas wirst du bestimmt für kleines Geld fündig!

Askofanswers
Fragesteller

Oh bist du ein lustiger! Unterhaltungen führst du wie ein Kind durch. Du gehst nichts auf Argumente ein, sondern beleidigst lieber! Aber was will man von so einem erwarten?

Superreich  27.11.2019, 11:18
@Askofanswers

Findest du es unter deiner Würde, die Kleiderkammer zu nutzen? Das finde ich beleidigend gegenüber armen Menschen. Und beleidigend gegenüber jenen, die dort ehrenamtlich arbeiten!

Überdenke doch mal deine Einstellung!

Geh in einen Second Hand Laden oder ein Sozialkaufhaus. Ich finde da immer schnell etwas. Habe mir gerade eine Jacke gekauft, 12 Euro und schön warm. Brauche sie auf unserer Baustelle dringend..

Askofanswers
Fragesteller

So billig muss es auch nicht sein ..

raubkatze  22.11.2019, 20:50
@Askofanswers

Second Hand ist nicht so billig, meine ist von der Caritas. Für die Arbeit reicht sie. Es gibt durchaus auch Markenklamotten, du musst nur danach schauen...