Welche Werkzeuge braucht man um zu modellieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne mich mit dem Produkt nicht aus, aber ich weiß, dass es Modellierwerkzeug gibt. Zum Beispiel hier: https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/modellierschlingen-set-41304 oder hier https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/toepferwerkzeug-set-8-teilig-51137 könnte vielleicht auch passen und interessant sein.

Schau mal hier unter "Trocknen" und  "Bemalen": http://www.ciao.de/Creall\_DO\_DRY\_Modelliermasse\_White\_\_Test\_8818593 Erst trocknen lassen (dauert etwas), dann bemalen.

Ich glaube die Einzelteile halten schon zusammen.. die Masse wird wohl an sich selbst kleben. Bei Ton ist das schließlich auch nicht anders. Entweder gestaltest du deine Form gleich aus dem Klumpen heraus oder du hast paar Einzelteile, die du dann einmal daran klebst und dann die "Naht" / Schnittstelle mit den Finger verstreichst, so dass beide Teile gut aneinander haften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokefanny
11.10.2016, 14:21

Dankeschön für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?