Welche Wecker-App klingelt auch bei ausgeschaltetem Handy?

7 Antworten

Das geht nicht.
Du kannst aber
-dein handy 5 Minuten vor dem Wecker automatisch hochfahren lassen
-und dann den Wecker klingeln lassen

Ja? Wie denn das?

0

welches handy hast du? bei samsungs und ähnlichen brauchst du "power Scheduler" oder "llama". bei chinahandys gibt es diese Funktion bereits auch so.

2

Klar geht das mit einem Smartphone!

Das ist abhängig vom Gerät selbst. Leider gibt es für diese Funktion keinen technischen Begriff nach dem man suchen könnte. Die Huawei Handys die ich bisher hatte konnten das.

Hallo NicklasKarelli, ich denke mal das es dir darum geht Accu zu sparen. Versetzt dein Handy in den Flugmodus (wenn du schlafen gehst). Dieser Modus verhindert das dein Telefon das Mobielfunknetz, das W-Lan oder die Mobilen Daten sucht. So funktioniert dein Wecker immernoch.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Der Flugmodus ist mir bereits bekannt und Standard, danke.

0

Wenn es aus ist, ist es aus, sonst wäre es nicht aus.

Die Uhr wird im Nachhinein Synchronisiert

0

Gibt es schon. Ist bei meinem Oneplus 3 aber vorinstalliert.

Eine Wecker-App zum runterladen habe ich auch nicht gefunden.

Was möchtest Du wissen?