Welche Warrior Cats Katze mögt ihr am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Top 10:

10: Blaustern

9: Rabenpfote

8: Eichhornschweif

7: Häherfeder

6: Feuerstern

5: Löwenglut

4: Rußherz

3: Nebelfuß

2: Sandsturm

1: Blattsee

Lg, Hagelsturm!

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Wie weit bist du beim Lesenvon WaCa?

Meine Lieblingskatze ist denke ich Wurzelquell (Staffel 7) , aber Stachelfrost (Staffel 7), Graustreif (Staffel 1-7), Brombeerkralle (Staffel 1-7), Habichtfrost (keine Ahnung welche Staffel, ich glaube ab Staffel 2), Micah (Mottenflugs Vision) , Grauer Flug (Staffel 5), Punktfell (Staffel 7), Veilchenglanz (Staffel?) , Habichtschwinge (Staffel 6-7 und Habichtschwinges Reise) , Kieselglanz (Habichtschwinges Reise) mag ich auch ganz gerne.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe für mein Leben gerne!
  1. Feuerstern
  2. Bromberstern
  3. Eichhornschweif
  4. Bernsteinpelz
  5. Taubenflug
  6. Schattenpels
  7. Eschenstern
  8. Rotschweif
  9. Blattes
  10. Stachelfrost
  11. Taubenflug
  12. Schattenstern
  13. Sturmpelz
  14. Veilchenglanz
  15. Baum
  16. Tigerstern (der zweite)
  17. Schattenhelle
Woher ich das weiß:Hobby – Warior cats mega