Welche war eure erste Antwort hier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruß Dich,

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-seit-ihr-schon-gf#answer-473925553

Diese hier war meine erste Antwort auf Gutefrage. 😁

Weil ich bis jetzt schon viele Antworten geschrieben habe, musste ich ja lange scrollen, nur um den Link dieser Antwort zu bekommen. 🤭🙈 Früher habe ich ja ( fast ) immer nur kurze Antworten auf Fragen verfasst. Zum Glück habe ich aufgrund des Postens längerer und verständlicherer Antworten einen besseren Ruf bekommen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ethan227  27.08.2023, 11:15

Danke für den Stern. 🤗

Hi. Die find ich leider nicht mehr wieder :(. Hab gerade 10 Min nach gesucht, schade.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Von Experte ethan227 bestätigt

edgar1279  25.08.2023, 09:57

Da hab ich kürzlich erst mal hier nachgefragt wie man schneller zu alten Antworten kommt. Einfach in der Adresszeile die Nummer ausbessern. Pro Seite sind es 50 Antworten. Wenn du also 10000 Antworten geschrieben hast, dann wäre es Seite 200

Kurzeilig007  25.08.2023, 14:03
@edgar1279

Was ist die Adresszeile??? Ist das die filterfunktion auf dem Profil, da gibt es so was den nicht…

Kurzeilig007  25.08.2023, 14:06
@edgar1279

🤦🏽‍♀️achso…. Hab jetzt auf der Website gedacht, das mit der Adressleiste mach ich manchmal hab aber noch nd auf gf ausprobiert,…danke! 😅

Ich glaube, ich werde sie nicht wiederfinde.

obwohl ich erst Level 2 bin 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung