Was ist die dümmste Antwort, die ihr je erhalten habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind - fast - alle Antworten, die ich seit etlichen Jahren von ein und demselben User und 1 Userin erhalte zu verschiedensten meiner Fragen. nahezu alle Antworten der beiden verstossen gegen die geltende Netiquette. das Verhalten solcher User ist erbärmlich

WeisseFrau
Fragesteller

Welche User sind das? Ich kann es mir schon vorstellen :D

Torrnado  18.06.2023, 21:37
@WeisseFrau

sage ich nicht. weil ich gehöre wenigstens zu den Usern, die sich an die geltende Netiquette und Richtlinien halten ;-) Dake für das Sternchen ! :)

DerMensch04  18.06.2023, 22:22
@WeisseFrau

Ich frage mich tatsächlich wer dieser männliche User ist... Mir fallen da nämlich direkt 3 Kandidaten ein...

vanillakisss22  18.06.2023, 22:02

Auf manche Fragen kann man nicht anders antworten.

Bei " dumm " ist es eine subjektive Beschreibung, weil es keine " einzige ", dumme Antwort bei mir gibt, die ich auf Fragen erhaltete. Das ist mir sehr oft aufgefallen, wenn ich immer kurze Antworten sehe oder Aussagen wie " Google doch ", " wir wissen es nicht ", " mir egal ", usw. lese. Aus meinen Gedanken kann ich es schon bestätigen, dass solche Antwortgeber keine Anhung vom Thema haben. Trotzdem antworten sie, damit Ärger verbreitet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich frag den Lehrer , Entschuldigung ich verstehe diese Frage nicht ! Der Lehrer: liest die Frage durch die auf den Blatt steht und geht. HEY!! ICH CHECKE ES IMMERNOCH NICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boa, das ist eine ziemlich anspruchsvolle Frage. Mit ihr kann man sich wochenlang beschäftigen, viel analysieren, philosophieren und scharf Schlussfolgern, wobei einem immer wieder neue Dinge einfallen, die das sicher geglaubte und zukünftig das verzweifelt sicher erhoffte Ergebnis ruinieren. Absolut sadistische Overkillfrage. Was da schon zusammengekommen ist.

Hi. Das war eine Antwort, wo jemand einen Text reinkopiert hatte, welchen ich selbst verfasst hatte. Ich weiß bis heute nicht, wieso man das tat und was das bringen sollte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓