Welche Wandfarbe könnt ihr mir empfehlen?

Hellrosa - (Farbe, Wand)

7 Antworten

Je nach Browser werden Farben ja ein bisschen anders dargestellt, ich sehe die Farbe so ziemlich als altrosa. Genau so habe ich kürzlich eine Wand gestrichen, die auch sehr gut rauskommt. Und zwar mit dem "Violett" von Primaster Wohnambiente, abgetönte Wandfarbe. Habe ich in weiß eingerührt, pur war es nämlich zu dunkel.

Eigentlich wird so etwas nicht per Paket verschickt . Man darf auch mal in den Laden der nächsten Stadt gehen.

Kauf bedarfgerecht weiße Wandfarbe und dazu mini Töntuben aus dem Angebot , nach der ersten kleinen Probe , kann immer noch variiert werden.

Kann mir jemand eine Farbe empfehlen (für innen)?

Eine Farbe für innen, weiss, matt oder glänzend egal, Anstrich 30 Jahre alt, unbedingt in der Schweiz erhältlich (optimalerweise in einem Supermarkt) Im Anhang sende ich eine Farbe welche ich gefunden habe (weil sie ausdrücklich für alte Anstriche gemacht ist, jedoch weiss ich nicht wie gut sie für diesen extrem billigen Preis ist) die Farbe sollte vorgemischt sein... danke im Voraus

...zur Frage

Welche Wandfarbe für mein Jugendzimmer?

Hallo ,ich hab eine Frage unswar ich darf 2 Wände von meinem Jugendzimmer streichen und ich weiß nicht in welcher Farbe meine möbel sind aus eichenholz und in den möbel befindet sich auch dir farbe grau meine anderen 2 Wände sind rosa meine deko ist auch rosa.Mit welcher farbe könnte ich die 2 Wände streichen was passt zu grau und rosa?Danke im vorraus

...zur Frage

Eine Frage wie heißt diese Farbe an der Wand ?

Wo kann man genau diese Wand Farbe kaufen und was ist das für eine Farbe

...zur Frage

Welche Farbe passt zu hellgrün?

Mein Zimmer ist im Moment noch in den Farben Hellgrün (eine Wand), Weiß (die restlichen 3) und Schwarz (die meisten Möbel). Jetzt ist es mir aber zu fad geworden, also will ich um eine Farbe erweitern ;-) Hat jemand eine Ahnung was zu der Farbe passt? Ich hatte schon an helles Lila gedacht.

PS. Farbe ist etwas heller als die auf dem Bild

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu grau?

Hallo, ich wollte zwei wände meines zimmers in einem hellen grau streichen, die anderen beiden wände in einer anderen farbe, meine möbel sind schwarz weiß und ich wollte wissen welche farben z.b zu grau passen.

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu Rosa?

Hallo Miteinander ! Ich habe nach einem kleinen Mixunfall meiner Farbe Rosa- Wände bekommen. Nun würd ich gerne 2 der 4 Wände in einem anderen Ton streichen, weils mir solangsam echt auf die Nerven geht. http://i41.tinypic.com/2ch183k.png das ist sie. nun würd ich gerne wissen, welche (beruhigende) farbe ich an die beiden anderen wände streichen könnte. wer kennt sich damit aus? danke, schomal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?