Welche Wandfarbe könnt ihr mir empfehlen?

Hellrosa - (Farbe, Wand)

6 Antworten

Geh im Baumarkt, die haben dort Kataloge für die Mischfarben, als auch fertige Farben.. Dort hast du immer noch die beste Beratung..

Was ich immer noch ganz schön finde ist "Altrose" - fast so wie auf diesem bild..

Je nach Browser werden Farben ja ein bisschen anders dargestellt, ich sehe die Farbe so ziemlich als altrosa. Genau so habe ich kürzlich eine Wand gestrichen, die auch sehr gut rauskommt. Und zwar mit dem "Violett" von Primaster Wohnambiente, abgetönte Wandfarbe. Habe ich in weiß eingerührt, pur war es nämlich zu dunkel.

Eigentlich wird so etwas nicht per Paket verschickt . Man darf auch mal in den Laden der nächsten Stadt gehen.

Kauf bedarfgerecht weiße Wandfarbe und dazu mini Töntuben aus dem Angebot , nach der ersten kleinen Probe , kann immer noch variiert werden.