Welche von diesen Sendungen gefällt Dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Squid Game; Wanda Vision; The Consultant oder Penny Dreadful 32%
Peaky Blinders 27%
Haus des Geldes 23%
After Life 9%
Unorthodox, oder 42 - Die Antwort auf fast alles 5%
The Last Kingdom 5%
Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
After Life

"After Life" hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich mochte auch die Serie "Derek", ebenfalls mit Ricky Gervais, sehr.

Haus des Geldes

Wenn ich mich entscheiden muss :))

Squid Game, Peaky Blinders und The Last Kingdom sind aber auch sehr empfehlenswert und sollte man definitiv gesehen haben.

Die anderen kenne ich nicht.

Squid Game; Wanda Vision; The Consultant oder Penny Dreadful

Probably Squid Game; aber hab die Serie auch nie zu Ende geschaut. Die anderen kenne ich entweder nicht oder kann ich nicht leiden.