Welche von den 3 Grössen findet ihr am schönsten bzw sieht am besten aus?

3 Antworten

Hallo Luissngst,

mir könnte die Körpergröße wirklich nicht egaler sein…

Mir sind meine Wertvorstellungen viel wichtiger und darauf achte ich auch am meisten. Bei meinem zukünftigen Partner kommt es auf den Charakter an und darauf wie er mich und seine Mitmenschen behandelt. Die Größe sollte nie eine Rolle spielen und ich finde es einfach super oberflächlich sich eine bestimmte Zentimeterzahl beim Partner zu wünschen…

(W/16)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Bei mir 1,80 aber ich bin auch keine Dödelträgerin.

1,83 meter und immer noch zu klein! Bin 1,88m ohne Absätze, mit über 2,00m.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung