welche vokabelnthemen gehören zu welchen Niveaus (A1, A2, B1, B2, C1, C2)?

1 Antwort

Hallo,

auf welchem Niveau du mit deinen Englischkenntnissen bist, kannst du mit Hilfe von Einstufungstests herausfinden. Diese findest du zum Teil auch auf den Webseiten der Schulbuchverlage und auch per Google im Internet.

Welche Anforderungen an A1 usw. gestellt werden kannst du im Europäischen Referenzrahmen nachlesen. (wikipedia.org).

Die Lehrbücher der Schulbuchverlage sind nach den genannten Levels eingeteilt und auf den Websites der Schulbuchverlage kann man i. d. R. auch die Inhaltsverzeichnisse der Lehrbücher kostenlos runterladen und online im Buch blättern. Dort kannst du dir einen Überblick über die "Wortfelder" machen.

:-) AstridDerPu