Welche Versandkosten für einen Lockenstab?

3 Antworten

Das kannst Du leicht selber herausfinden, wenn Du auf dhl.de nachschaust. Da kannst Du die Preise für Päckchen (unversichert, kein Tracking) und Pakete (versichert mit Tracking) nachschauen. Und dort steht auch, welche maximale Größe die Päckchen/Pakete jeweils haben dürfen.

Erstmal würde ich ihn einpacken sodass während des Versands nicht beschädigt wird. Dann das paket ausmessen und bei DHL oder Hermes etc. Im Internet gucken was die dafür haben wollen .

DHL online frankieren. 4,99 € für das kleinste versicherte Paket 👍