Welche Variante findest du optisch schöner und im allgemeinen welcher Spruch ist für ein Abschiedsgeschenk schöner?

5 Antworten

Nur "Danke", dass aber unten rechts im "Goldenen Schnitt" und dann ist es perfekt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  02.11.2019, 18:43

Danke. Das verstehe ich nicht genau "

unten rechts im "Goldenen Schnitt"

PeterP58  02.11.2019, 20:52
@verreisterNutzer

Sehr, sehr, sehr kompliziert :-) Obwohl... eigentlich nicht!

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt

UND - weil da so viel steht ... 1/4 runterscrollen bis rechts das Bild "Goldene Spirale, genähert durch Viertelkreise. Das Verhältnis der Radien der Kreissektoren entspricht der Fibonacci-Folge" auftaucht :-)

Mir gefällt das "Danke" schöner. Es ist schön zentral und klingt finde ich besser. Vielleicht kannst du ringsrum noch bisschen verzieren. Du könntest was malen oder aufkleben, dekorieren.

Schöne Idee. Alles gute☺️

verreisterNutzer  02.11.2019, 15:24

Ich danke dir. :)

Es ist eine schwierige Entscheidung. Der Cover macht viel aus. Ich mag es eher schlicht, also ohne schnick schnack. Daher habe ich das Buch gewählt. Ich hatte auch ein Buch mit einer Schleife, was ich dann lieber doch weglassen wollte. Vielleicht machst du gleich bei der Umfrage mit. Dann lade ich das Buch gleich hoch. :)

Ich würde das erste Bild machen. Es ist schlicht aber schön. Wenn du es drinnen etwas verzierst wird es richtig gut. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  02.11.2019, 15:41

Danke. Magst du meine nächste Frage auf meinem Profil antworten? Ich brauche weitere Inspirationen.

"Vielen Dank für alles" gefällt mir wesentlich besser. Sieht nicht so verloren aus auf dem Deckel :)

verreisterNutzer  02.11.2019, 15:41

Danke. Magst du meine letzte Frage auf meinem Profil antworten. Ich suche weitere Inspirationen für den Inhalt.

"Vielen Dank für alles" sieht schöner aus und nicht so leer

verreisterNutzer  09.11.2019, 15:23

Danke für deine Antwort. Oder gefällt dir danke für alles? Und Erinnerungsbuch wäre das nicht passend?