Welche User sind die nervigsten hier?

KiboSeishin  11.12.2023, 13:07

Sollen wir hier etwa Namen nennen?

Kalvin2004
Fragesteller

Nein, nur welche Art

16 Antworten

Ich finde die am nervigsten, die immer eine Diskussion anfangen, sagen sie hätten recht und die Meinung naderer ist egal.

Außerdem die, die ständig irgendwelche sinnlosen fragen stellen.

Und die, die nicht auf die Frage antworten, sondern etwas anderes schreiben, das gar nicht zu der Frage passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Marsreisender  11.12.2023, 13:33

Den ersten Punkt finde ich auch extrem nervig. Interesse vorgaukeln an der Meinung der anderen und nichts davon akzeptieren.

Will keine Namen nennen, aber einige, die bei politischen Fragen immer wieder meinen eine engstirnige Diskussion anfangen zu müssen. Einige davon sind schon geblockt.

Diejenigen, die Fehlinformationen verbreiten.

Noch schlimmer: Diejenigen, die - nachdem man sie aufgeklärt hat - noch immer auf ihre Korrektheit pochen.

Das ist mehr als nur nervig. Das hat oft Real-Life-Consequences.

Trolle, Spinner und Verrückte die meinen sie wären es. Aber da gibt es ja nicht immer welche von.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein einzelner User geht mir mit seinen/ihren Fragen und Kommentaren auf die Nerven. Den User habe ich auch auf die Ignorierliste gesetzt. Irgendwas mit Trans.. im Namen. Ist mir immer zu radikal mit seiner/ihrer Meinung.