Welche Unternehmen verschenken Kugelschreiber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich Dir anraten, halte die Augen offen, gehe dort hin wo Werbung gemacht wird. Du findest überall Kugelschreiber-Werbegeschenke. Ich kann Dir einen ganzen Packen zusenden, kein Problem, muss nur wissen wohin.

Darf ich fragen, von welcher Firma du bist?

0
@Michael160

Entschuldigung, ich habe deine zweite Antwort übersehen. Darf ich dir meine Adresse per Nachricht schicken?

0

Die Liste derer, die keine verschenken ist sicher viel kürzer.

Kannst Du machen, ich sende Dir dann Kugelschreiber zu! Ich bin nicht von einer Firma, arbeite auch nicht in einer Firma, kenne aber aus meiner Arbeit viele Firmen.