Lehrerin hat mein Kugelschreiber nicht mehr Zurückgeben?

1 Antwort

War das ein besonderer Kugelschreiber. Wenn nicht, ist doch egal. Kugelschreiber ist Kugelschreiber. Die gibts wie Sand am Meer.

Wenn dir der Kugelschreiber was bedeutet ( warum auch immer ) dann geh am Anfang der Stunde zu deiner Lehrerin und sag ihr das dir der Kugelschreiber wichtig war und du ihn gerne wieder zurück haben willst.

verreisterNutzer  03.05.2023, 21:28

Von meinem Opa er hat es mir vor 7 Jahren Geschenkt vor seinem Tod

Paul3105  03.05.2023, 21:31
@verreisterNutzer

Dann würde ich das so der Lehrerin sagen.
Wenn du ihn wieder hast, nimm ihn am besten nicht mehr mit in die Schule. Lass den zuhause und nutze ihn da lieber.

Shark1  29.05.2023, 15:12

Er hat ihn von seinem Opa, vermutlich kein 08/15 Kugelschreiber.