Ist das völlig normal dass mal kurz gelacht wird?

6 Antworten

Ja, ist normal. Denk da nicht zu viel drüber nach. Du bist in der Schule um zu lernen und nicht um perfekt zu sein. Man kann halt nicht alles wissen.

ja is völlig normal, war bestimmt auch nich bös gemeint

Ja, das ist normal und euch egal, was andere denken. Die sind ja auch nicht besser.

Hallo,

Viele Schüler machen das und lachen. Ich persönlich finde lachen oder andere unnütze Kommentare unnötig und einfältig.

Demnächst lachst du, wenn sie die Aufgabe nicht haben oder können.

Jeder lacht da jeden aus. Es kann schon mies sein, wenn man ohnehin einen schlechten Tag hat und dann noch einer mit Lachen oder dummen Kommentaren kommt.

Liebe Grüße

Je nach Klasse ist diese Schadenfreude völlig normal.Als Teenager ist man halt noch sehr unreif und nutzt jede Gelegenheit um sich über andere lustig zu machen.Das muss man aber jetzt aber auch nicht so persönlich nehmen oder überbewerten.