Krawatte

Ich finde eine Krawatte ist für die Freizeit eher angepasst als eine Fliege, welche man wirklich nur am Abend zu festlichen Anlässen tragen sollte.

...zur Antwort

zahle bitte nichts und melde den Vorfall der Polizei. Die Mail kommt 100%ig nicht von der Polizei.

...zur Antwort
Darf man

Solange du keine Autobahn oder Schnellstraße benützt.

...zur Antwort

Ich würde zu meinem Friseur gehen und mit ihm über dieses Problem sprechen. Ich persönlich würde mir die Haare nicht so kurz schneiden lassen, ist aber Geschmackssache.

...zur Antwort

Ich habe einmal gefragt, wo man noch Kugelschreiber von Firmen bekommt und sofort hat sich jemand gemeldet und mir geschrieben, dass er mir einen Karton voll Kulis schicken kann. Das habe ich total nett gefunden und war mein bewegenster Moment auf gutefrage.

...zur Antwort

Ich persönlich würde mich schriftlich bei der Geschäftsleitung beschweren, wenngleich ich leider befürchte, dass dies nichts bringen wird, da der Security-Mann vorschriftsgemäß gehandelt hat.

...zur Antwort

Ich würde die Geschichte des heiligen Nikolaus erzählen und in dem Zusammenhang klären, dass er heute nicht mehr leben kann und deswegen verkleiden sich zu seinem Ehren jedes Jahr Tausende, um den Kindern (und auch den Erwachsenen) eine Freude zu bereiten.

...zur Antwort