Ist es besser ein Mann oder eine Frau zu sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Eine ist ohne die Andere nix!

Und somit gibt es kein besser oder schlechter! Der Mensch muss es hinnehmen, wie er auf diese Welt kommt......

Hängt vom Alter ab ..... je älter sie werden, umso einfacher haben es die Frauen ..... ab 50 ist es besser eine Frau zu sein.


Kommentar von HSouchoneinHeld
24.04.2016, 00:25

nein, männer

frauem mit 50 sehen shice aus, wogegen männer gereift sind

0

Um mal etwas gegen den Strom zu rudern, bin zwar ein Mann, aber wenigstens lebt man als Frau länger;)

Kommentar von DarthSion
24.04.2016, 00:24

Sagt weeeeer?

0

Als Mann kannst du dich als Transe verkleiden 👆👍

Beides ist gleich gut und wir brauchen beides! Beide sollten auch Gleichberechtigt sein.

Was möchtest Du wissen?