Was kann man dagegen tun wenn man kitzlig ist?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

lachen bist du nicht mehr kannst ----****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von f3q1q2
28.10.2011, 21:30

find ich auch

0

Doch das geht ;) ich war früher verdammt kitzlig xD Heute geht es eigentlich so: Also ich bin nur noch bei meiner Mutter und meinem Onkel kitzlig, sonst kann mich keiner mehr kitzeln (ohne das ich es will ;)) du musst nur Selbstbeherrschung haben. Lässt sich trainieren, ich habe es mit Kampfsport erreicht da man im Kung-Fu zum Beispiel viel Beherrschung braucht. Mit der Zeit kannst du dann sozusagen machen das du nicht mehr lachen musst. Aber es ist doch viel lustiger wenn man lachen kann oder etwa nicht ? ;) Liebe Grüsse BoxKicker95

Hi, poweranni. Da hilft nur eins: Körperbeherrschung. Ehrlich wahr, das geht. leg' dir das Motto zu: ICH WILL NICHT gekitzelt werden!, denn das hat bei mir auch geklappt. Es kann ja auch gefährlich werden. Du sitzt nichtsahnend da, kommt wer und kitzelt dich und du verschluckst dein Bonbon in den falschen Hals...Als denn, lG.

Denke an was anderes, z.B. singe in deinem Kopf ein Lied oder so. Irgendwann kannst du es dann auch so.

Haha schicksal. Öhm sagst bescheid wann ich vorbei kommen kann^^ Kitzeln macht spaß und dich muss nur mal jemand richtig ranführen. Kann auch wunderschön sein.

ne schutzweste anziehen und niemandem sagen :D da wo man kitzlig ist einfach so n feste weste/ausrüstung und mit schlüsselloch und so alles.... xD

heißt doch nur das man ein gutes "abwehrsystem" oder so hat oder?

deinen Körper anspannen

muskeln anspannen :)))

dagegen kann man nichts machen

sich nicht kitzeln lassen

Man sollte es Niemandem verraten ! ^^

Kommentar von Cornyx