Welche und Wo muss ich die Einstellungen ändern?

Ich habe jetzt ihr Geburtsdatum geändert (vielleicht nicht ganz legal :) und sie aus der "Family Gruppe" gelöscht.

Mal sehen was passiert.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Michi1010
Fragesteller

Funktioniert leider nicht.Da nichts von Minecraft angezeigt wird.

Narrativium  07.04.2022, 18:36
@Michi1010

Bist du mit dem richtigen Konto angemeldet? Du musst mit dem Konto angemeldet auf dem du Minecraft besitzt.

Michi1010
Fragesteller

Habs hinbekommen.

Bei mir war das auch so man muss im elternkonto Multiplayer erlauben

Michi1010
Fragesteller

Funktioniert leider nicht.Da nichts von Minecraft angezeigt wird.

In ihrem Konto, würd ich mal sagen

Vielleicht auf der Internetseite von Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
Michi1010
Fragesteller

Funktioniert leider nicht.Da nichts von Minecraft angezeigt wird.