Die Fossil finde ich unschön, die Maserati zu auffällig, die Fossil geschmackvoll und nicht gar so teuer.

Obwohl diese Modeuhren alle überteuert sind.

Für das geld kriegst du eine 200m wasserdichte Stahluhr Vostok Amphibia mit verschraubter Krone und top Automatikwerk. Wenn du dich traust, sowas zu tragen. . .

Hi,

ich lebe eine ganz schlichte.

Schwarzes Ziffernblatt. Schwarzes Lederband.

Sieht super aus.

Kostet bei Aldie 15 Euro.

Man kann auch mehr ausgeben. Rolex.

So eine ist mir zu Protzig.

Mario

Von den dreien gar keine !

Für das Geld bekommst du auch ne gute Seiko oder Citizen mit Mechanikwerk und keinen Modeticker.

Für den Preis würde ich keine von denen nehmen.

Wenn dir diese Designs gefallen, suche mal nach "Orient Open Heart"

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
LukeSkywalker08
Fragesteller

Zu teuer oder zu günstig?

(also schlechte Qualität)

NewMemer69  09.04.2022, 17:39
@LukeSkywalker08

Das sind Fashion Uhren. Der Preis entsteht durch den Namen, obwohl dieser nichtmal sonderlich angesehen ist. Bei Orient oder Seiko solltest du fündig werden, wenn dir der Style mit der offenen Stelle gefällt, wobei die Orient Uhren noch etwas günstiger sind.