Welche tv Sender darf ich ohne GEMA Gebühren im studio laufen lassen?

3 Antworten

Wenn das Studio öffentlich ist, spielt es keine Rolle, was auf dem Fernseher läuft. Selbst wenn er ausgeschaltet bleibt, muss man dafür GEMA zahlen. Bei Nichtbeachtung droht eine empfindliche Strafe, sollte das jemand anzeigen.

gar keinen,   sobald du einen Fernseher aufgestellt hast musst du pauschal an die GEMA bezahlen, egal was da läuft

>Welche tv Sender darf ich ohne GEMA Gebühren im studio laufen lassen?

keinen..