Welche Tshirt farben darf ich zusammen waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde rosa, rot, orange und gelb; grau, braun und blau; weiß nur mit weiß zusammen waschen.

weiß mit weiß

rot mit schwarz

blau mit schwarz

andere Farben mit einander

Neue T-Shirts am besten immer für sich waschen, oder einfach mal handwaschen, dass das gröbste an Farbüberschuss vom Hersteller raus iss.

Oder "prewashed" kaufen

Hell zu hell, dunkel zu dunkel.

DerCo  13.10.2011, 14:27

wasch mal hellrot mit weiß - viel spass

resaone  13.10.2011, 14:29
@DerCo

Das man weiß extra waschen sollte, sollte man aber eig. wissen ?! Deshalb schreibe ich es nicht mit rein. Wenn man das nicht mal weiß, dann sollte man das Waschen lieber bleiben lassen ;-)

Ich trenne immer zwischen Weiß und Bunt. Das war's.