Welche Treiber herunterladen?

2 Antworten

Di 2 unterschiedlichen "Floppy-Images" haben den Unterscheid, daß bei dem einen nochmals CPU-Typen aufgelistet werden und hier der begriff NVMe verwendet wird.

Wenn Du also eine HDD oder SSD über S-ATA angeschlossen hast, würde ich eher das andere nehmen.
Wenn Du tatsächlich eine NVMe-SSD hast dnan würde ich das nehmen.
Restart to UEFI verstehe ich so, als das Du es brauchst, um überhaupt ins UEFI hinein zu kommen -> https://www.com-magazin.de/praxis/uefi/15-profi-tipps-uefi-pcs-252628.html?page=10_uefi-setup-reanimieren

Woher ich das weiß:Recherche

Das Image lässt sich auch auf einen USB Stick Extrahieren.

Wenn dieser bei der Installation erkannt wird sollte es kein Problem geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator