Welche Tischmaße für Gaming?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe einen 180×80 und da ist ein großes Mauspad, ein 27zoll curved Monitor und ein Laptop drauf...Ich habe da auch noch easy Platz für ne Lampe oder ne Box...

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, Maße)
Sasuke644
Fragesteller

denkst du ich hätte genug platz um meine hand mit der maus frei bewegen zu können wenn der monitor in der mitte wäre bei einem 140x70 cm tisch?

Kruemmelkugel  22.09.2023, 23:04
@Sasuke644

Also meiner steht nicht ganz mittig, eher etwas weiter rechts ( wir auf dem bild zu sehen ) und ich kann meine Maus easy frei bewegen. Gerade bei shootern kann ich sie auch komplett hoch und runter schieben auf dem Pad/rechts links ebenfalls

Ich nutze 200 x 60 cm Arbeitsfläche geteilt mit meiner Frau.

Wir beide haben jeweils einen 32" Monitor drauf und können ohne Probleme parallel arbeiten /zocken.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig