Welche tipps habt ihr für mich um eine freundin zu bekommen?
Ich m13 Weis nicht Wie ich eine freundin bekommen kann
(Rand infos : ich sehe nicht sonderlich gut aus oder so und es fällt mir sehr schwer mädchen auf sowas an zu sprechen)
So sehe ich aus (ist noch eine rand info)
8 Antworten
Du bist erst 13
wird noch kommen, das du eine Freundin bekommst. Musst halt immer nett sein und schauen ob sie es erwidert
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Du bist ein hübscher Junge.
Und dann such dir Hobbys. Am besten wäre ein Verein. Durch gemeinsame Hobbys lernt man am besten Leute kennen. Vielleicht gibt es bei euch auch ein Freizeittreff.
Bei uns gibt es einen Jugendtreff und meine Jungs haben dort auch neue Freunde gefunden. (und Mädels ;) )
Und zu guter Letzt. Hör auf zu suchen. Wer krampfhaft sucht findet meist Niemand. Es wird schon ein passendes Mädchen kommen. Und zwar genau dann wenn du es nicht erwartest. :)
Und letzendlich bist du erst 13. Kein Grund sich da zu stressen.
Du siehst völlig normal aus und hast nur ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Suche dir eins und trage es immer mit dir rum.
Hey,
Ich kenne dich nicht persönlich.
Jedoch lese ich aus der Frage heraus, dass du an dir selbst zweifelst und grübelst.
Um eine Beziehung zu erschaffen, musst du erst eine Beziehung zu dir selbst aufbauen. Wie zum Beispiel durch Selbstliebe und Akzeptanz.
Du bist erst 13 Jahre alt, ich kann dich verstehen dass deine Gedanken bei den Mädchen sind und du Zuneigung und Liebe benötigst.
Versuche dich mal nur auf dich zu fokussieren, das macht manchmal auch Attraktiv für Mädchen.
Du gehst ja bestimmt noch zur Schule, Versuche da mal Freundschaften zu Mädchen aufzubauen.
geh raus in die Welt und wenn dir was gefällt, spreche sie/ihn an und dann must Du den Weg gehen der sich bietet