Welche Tiere halten keinen Winterschlaf/Winterruhe/Winerstarre?

9 Antworten

Hunde Katzen Enten Gänse, usw.

marder ,kohlmeise,feldhase,schnalbe

hunde, katzen, rotwild, nagetiere an sich (die haben ja dadfür den wintervorrat..mühsig arbeit das eichhörnchen) vögel, eigentlich alles was nicht in der lage ist sich winterspeck anzufressen

die meisten tiere halten keinen winterschlaf: rehe hirsche wildschweine wölfe alle katzen....

Rehe, Hirsche, Gämsen, Wölfe

mausis183241  13.01.2011, 15:56

halten rehe wirklich keinen winterschalf oder winterruhe/winterstarre????