Welche Tiere gibt es in Dubai?

4 Antworten

In Dubai selber gibts hauptsächlich Papageien und ganz hübsche Vögel wie Beeaters und Hufhufs, Flamingos, Katzen, Hunde, und ansonsten auch Kakerlaken und Ratten (die letzten 2 bekommt man allerdings selten zu sehen :-) Am Wasser hat mich auch schon mal eine Mücke gestochen - Zedernöl wirkt hier Wunder. Malaria gibt es hier nicht. Ach ja, und in schlechten Hotels - vor allem in Deira - auch Bettwanzen. Um Dubai rum Kamele, Ziegen und in der Wüste Springmäuse und ganz selten (nur wenn man Glück hat - ich hatte noch keins und bin sehr oft in der Wüste zum campen) Skorpione oder Schlangen. Es gibt einen ganz tollen Wüstenpark ausserhalb von Sharjah, wo man diese Reptilien sehen kann. Ansonsten ist der Zoo in Al Ain wunderschön und sehenswert. (Dubai Zoo nicht so empfehlenswert)

Kamele, Camels, Ziegen, Schafe, im Zoo auch alles andere!

Liwa- Wüste (Emty quarter) - (Tiere, Dubai) Liwa- Wüste2 - (Tiere, Dubai) Kamelmarkt Al Ain - (Tiere, Dubai) Ziegen- und Schafmarkt Al Ain - (Tiere, Dubai) Schafmarkt Al Ain - (Tiere, Dubai)
Dajana0120  14.03.2010, 20:31

hahahahha, aber keine giftige Ziegen! Oder?

ingoscheumann  15.03.2010, 01:51
@Dajana0120

Giftig nich, aber mit spitzen Hörnern! Siehe Foto!
Sag, sind doch schöne Kamele, die ich da fotografiert habe?!

gamobs  11.05.2010, 07:29
@ingoscheumann

sehr schön :-) hast Du die Ziegen in Bäumen auch schon gesehen? Das finde ich lustig.

Skorpione, Kamele, gibt da auch alle Haustiere wie hier auch.

da ist alles im grünen bereich