Welche Tiefkühlpizza Marke ist die beste eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gustav gusto 33%
Dr oetker 24%
Wagner 24%
Andere… 14%
Gut & Günstig 5%
Ja! 0%
Eismann 0%

7 Antworten

Gustav gusto

Die schmeckt in der Regel sehr gut, finde ich. Aber außerhalb der Werbung leider recht teuer....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gustav gusto

Weil die grösste Annäherung an eine Pizza aus dem Holzofen. Lentini hab ich letztes mal im Handel gefunden, die geht ebenfalls schwer in Ordnung.

Zweiter Platz für Wagner, weil knusperdünn oder die amerikanische Art mit ganz dicken Boden. Da kann Oetker mit allen seinen Marken einpacken.

Gustav gusto

Gustavo Gusto :3

als zweites nehme ich la mia grande von doktor oetker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eine picky-feinschmeckerin🤭

Gut & Günstig

Mir schmecken die gut und günstig eigentlich ganz gut und sonst auch wagner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dr oetker

La Mia Grande von Doktor Oetker all the way :)

Schmeckt immer, geht schnell, und ist meist nicht so teuer wie Gustavo Gusto

Die anderen muss ich ehrlich sagen kenne ich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung