Welche tiefkühl Pizza ist eurer Meinungnach die beste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dr oetker 33%
Wagner 33%
Gustavo Gusto 33%
Andere 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. Oetker finde ich geschmacklich fade und den Boden zu dick.

Wagner geht zwar, wird aber von mir boykottiert, weil sie zu Nestlé gehört.

Gustavo Gusto find ich gerade noch akzeptabel, ziehe aber grundsätzlich die Pizza vom Italiener vor.

Gustavo Gusto

Definitiv Gustavo Gusto!

Schmeckt einfach GEIL. Ist fast wie die Pizzen aus dem Restaurant.

Aber: ist ein bisschen zu teuer. Aber für den guten Geschmack ist es das auf jeden Fall wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dr oetker

Pizza Tradizionale Salame Romana. Die hat einen schönen fluffigen Teig. Ich denke es kommt auch darauf an, ob man es eher italienisch dünn und knusprig mag, oder doch eher dick und fluffig wie in Teilen der USA...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wagner

Finde ich für ein schnelles Abendessen sehr gut

Dr oetker

Dr Oetker

Gustavo

Wagner

Andere

lg heiny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung