Welche Themen könnte ich benutzen für eine Präsentation über die positiven Auswirkungen des Fastens?

3 Antworten

Es gibt Wissenschaftler, welche wohl erforscht haben, dass es sich positiv auf die Psyche auswirkt.

Ich habe eine divertikulitis, wenn mein Darm anfängt sich zu entzünden, muss ichbzwangshalber fasten und dadurch erholt er sich relativ schnell.

Zudem entgiftet der Körper und der Darm reinigt sich.

Gib in die Adresszeile Deines Browsers Fasten Pro und Kontra ein und dann auf Enter drücken. Dann bekommst Du alles was Du brauchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung