Welche Themen interessieren euch jetzt am meisten in der Innenpolitik und welche in der Außenpolitik?

4 Antworten

Außenpolitisch: Nahost-Konflikt, Ukraine-Krieg

Innenpolitisch: eigentlich alles gleich viel oder wenig

Innenpolitik

  • Ausstattung von Polizei und Justiz
  • Strafverfolgung
  • Abtreibung
  • Extremismus

Außenpolitik

  • Ukraine-Krieg
  • Konfrontation von China und den USA
Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Innen bin ich mal gespant, was aus dem Haushalt 24 wird; außen gibts so viel, das weiß ich gar nicht, bei all den Kriegen... bei all dem Klima/ Wetter... bei all der Wirtschaft,... kann mich nicht entscheiden.

Habe nichts spezielles. Aktuell ist allerdings Russland, Ukraine, Nato im Hauptaugenmerk.